B E A U T Y
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es schnet, es schnet!

Mips,

das war ein tolles Wochenende. Freitag war ich bei Alex, das war wirklich witzig. Ihr gefallen meine neuen Haare auch ganz toll.
Haben dann für Peter Fox angerufen, das mussten wir! ^^

Samstag waren Schatz und ich dann essen! Das Einjährige nachholen und Valentinstag feiern. Und es war herrlich schön. Ein wundervoller Abend, ich hab sogar richtig viel gegessen! (:
Und als wir wieder zu Hause waren hatten wir noch Asti. Ich liebe Asti!

Sonntag hatte Papa Geburtstag und wir waren Kegeln, Gott sei dank ist mir nicht ein Fingernagel abgebrochen. Ich hätte mich sonst wohl heulend in die Ecke gesetzt. ^^

Ja.. und ab heute wieder Schule.. was willste machen. ...

16.2.09 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen