B E A U T Y
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Eintrag

Versuchen wir das ganze doch noch mal. Also noch mal ein neuer Anfang, aber diesmal auf dem gleichen Blog. ^^Ich habe vielleicht vorher etwas übertrieben hier. Also fang ich noch mal an.

Also heut war bis jetzt etwas ereignisslos. Schue war langweilig wie immer, aber ich habe mathe mal verstanden. Das ist DAS wunder des jahres. Mal sehen wie lange es anhält. Gleich kommt Schatz und holt mich ab. Die haben heute den neuen BMW gekauft =) BMW faaaaaahren =)
Und danach bin ich bis Donnerstag ohne schatz. Der muss für seine Vorabiprüfung Mathe lernen. Dabei kann ich ihm nicht helfen also lasse ich ihn besser in Ruhe, auch wenn mir das nicht leicht fällt. Aber da kann er keine Störung gebrauchen. Und in dem Fall bin ich iwie "ne Störung" ^^... aber ne schöne :D

Kann ich die nächsten zwei Tage auch  nutzen und voll durchgehend Bio lernen. Diese ganzen Definitionen... 31 sinds jetzt schon, dabei haben wir das Thema erst ne Woche... Genetik ist doof. Und irgendwie sehr trocken. Verhaltensforschung war wesentlich cooler. 

9.2.09 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen